Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bhvbmw320i
Hauptthema:
Moin und hallo,

Hab nen e36 touring. Inder mittelkonsole befindet sich die kassettenhalterung. Nun sind ja Kassetten doch etwas aus der Mode gekommen und ich habe mir gedacht, dass man diesen Platz auslch "sinnvoll" nutzen kann und zwar mit einem getränkehalter.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem getränkehalter, der genau in diese Fach passt.

Könnt ihr mir sagen, ob es sowas gibt z.b. aus einem anderen bmw oder ob es solch ein Teil nachgemacht gibt?

Es gibt ja auch die mittelkonsole mit einem ablagefach anstatt des kassettenhalters, deshalb muss es doch etwas geben was dort rein passt um Getränke zu halten.
BMWBT52
das gab es, ist aber glaube ich nicht mehr lieferbar, die dinger suchen viele, siehe link.

Link
Bhvbmw320i
Hab was gefunden allerdings für nen e46. Meint ihr der passt auch? Oder ist das mit weiteren Umbau verbunden?

http://m.ebay.de/itm?itemId=251430547941
BMWBT52
Zitat:


Hab was gefunden allerdings für nen e46. Meint ihr der passt auch? Oder ist das mit weiteren Umbau verbunden?

http://m.ebay.de/itm?itemId=251430547941

(Zitat von: Bhvbmw320i)




der paßt mit sicherheit nicht 1:1, da mußt du schon basteln.
Bhvbmw320i
Würde der aus dem z3 besser passen??
BMWBT52
das ist doch der gleiche.
MasterofDisaster
Die Cupholder sind leider werkseitig nicht mehr lieferbar!
Entsprechend werden absolute Mondpreise für gebrauchte Teile verlangt!
Es gibt nur ein paar Nachbau Lösungen ;)