Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BROOKING5777
Hauptthema:
Hallo an alle. Habe seit einer woche ein surendes gräusch vom rippenriemen wie ein lagerschaden habe schon versucht das geräusch zu finden aber ohne grossen erfolg. Ich habe den riemen runter gebaut und den motor kurtz laufen lassen da war das geräusch nicht mehr da , die spannrolle macht so ein geräuch als wenn das lager trocken wäre wenn ich es mit der Hand drehe , die Wasserpumpe hat ein gantz leichtes spiel aber ohne geräusche und wenn der Riemen aufgebaut ist läuft er nicht gantz auf der spannrolle steht 4mm über. Ist das alles normal? !!!danke im voraus für eure hilfe!!!