Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jack328iF34
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 11.02.2014 um 12:22:09 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Fragen:
- Wo sitzt beim F34 328i GT der Kupplungspedal-Schalter, der zum Anlassen des Motors nötig ist?
- Wie sieht er aus (Foto)?

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 11.02.2014 um 12:22:09
jens91
Er müsste oberhalb des pedals sein einfach mal die verkleidung mit den torx schrauben abbauen und nachschauen. Falls du ihn abklemmen willst das wird nicht funktionieren dann geht dein auto nicht mehr an(:
Jack328iF34
Danke.
Hab ich inzwischen schon gefunden auf etk.cc
Ist übrigens eine sehr interessante, allgemein zugängliche Seite ...