Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi_E36_Compct
Hauptthema:
Hallo ihr lieben,

habe nur mit FFB gefunden oder aber mit anderen Motoren deshalb das neue Thema.

Seid es letztens gefroren hat geht meine Beifahrertür nicht mehr mit der ZV auf / zu, die restlichen Motoren laufen zusammen.

Ist es möglich das durch Frost die Kabel oder der Motor dort beschädigt wurden? Oder ist es nur ein Zufall und die Seite hat einfach nur den Geist aufgegeben?
Von meiner Seite aus besteht der Verdacht das vielleicht auch etwas verklemmt (eingefroren) ist... =D Hab aber leider keine Ahnung gerade!

Wenn ihr weitere Infos braucht oder so schon eine Antwort wisst, egal was immer her damit, sagt bescheid.

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!

Euer Tobi
jochen78
Hi

Ich glaub da ist der Stellmotor auf der Beifahrerseite hinüber.
Das mit dem Frost vorher halte ich für Zufall...

Gruß
Jochen
Tobi_E36_Compct
Neuigkeiten :

Habe letztens bemerkt das sich alles über die Beifahrertür schließen lässt aber nicht die Beifahrertür über die Fahrertür... Was da los? :D
Verbindung defekt? Kabel? Sicherung?
jochen78
Ich tippe immer noch auf den Stellmotor der Beifahrerseite...
Bosca
Würde bei einen compact auch auf den Stellmotor tippen da bei dem Modell ja der Heckklappen kabelbaum nicht in Frage kommt.
Oder doch?