Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AceBleiche
Hauptthema:
Hi zusammen,

ich möchte mir gerne das D99+ für den e46 3er kaufen.

Wer hat dieses verbaut und kann etwas über seine Erfahrungen schreiben?

maxichec
SuFu benutzt???
z.B. Link
AceBleiche
Hi,

jaaaa, habe ich ;-) ... Deswegen steht im Betreff auch -> NUR D99+ und kein D99 ...

sp0tt
Ich habe mir das D99+ mit WinCE im Frühling 2013 gekauft.
Ich bereue es ;-)
PRO:
Die Optik: sehr gut gelungen, passt sich perfekt in das Cockpit ein
Konnektivität: IPhone-Anschluss, Freisprecheinrichtung, SD-Slot, ...

CONTRA:
Das Navi ist eine Katastrophe. Es startet extrem lange, bei Ansagen wird die Musik voll gemutet. Die Ansagen kommen mit großer Verzögerung oder nur mit abgehackten Sätzen...richtig nervig.
Die Bildschirmhelligkeit lässt sich trotz Option im Menü nicht regeln! Es geht nur Bildschirm an oder aus.
Die Bluetooth-Kopplung hat sich fest auf das Handy meiner Freundin eingestellt, ich müsste alles Redeten, um mein Handy wieder koppeln zu können.
Das Startverhalten ist seltsam, manchmal geht es mit Autostart an, manchmal bleibt es aus und man muss erst eine Taste drücken.

FAZIT:
Ich hatte vorher das Radio-Navigation mit MK4....ich werde jetzt auf 16:9 mit AUX-IN und Parrot CK3000 umrüsten. Das ist immernoch günstiger als ein Dynavin...
AceBleiche
Hi,

Danke schonmal.

Habe ich öfters gelesen, dann haben die Leute das beanstandet und ein Austauschgerät bekommen, mit welchen alles lief.

Hattest Du das schonmal probiert?
StreckenSau
Es gab mal zwei Riesen Threads zum D99. Im zweiten ab Seite 10 wurde dann auch vom D99+ gesprochen. Da muss man sich mal die Zeit nehmen und die Threads ganz durchlesen ;-)

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic299059w10__Sammelthread__Dynavin_D99_-_Teil_2_Car_Hifi___Multimedia___Navigation.html&SearchTerms=dynavin%2Cd99%26%23043%3B

AceBleiche
Nunja, da stehen 4-5 Postings, die quasi nichts aussagen.

Jetzt stehen hier im Thread weider 5-6 Antworten, die aber mit dem Thema ansich nix zutun haben.

Dieses Navi wurde tausendfach verkauft, wenn 3-4 Leute Probleme haben, heißt das ja evtl. nicht gleich automatisch, dass alle "Stress" mit den Geräten haben.

Ich fahre auch keine Kaltlandausführung der KGE ... und? :) Nur eines von vielen Beispielen ...

Und darum gehts mir: Wer ist zufrieden mit seinem D99+ :)