Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mütze
Hauptthema:
Hallo ,Ich hatte vor kurzem unter"Was ist das für ein Teil" erfahren das bei mir die DISA-Einheit warscheinlich defekt ist,ich komme in der nächsten Zeit aber nicht dazu sie auszutauschen.Meine Frage ist jetzt ob am Motor noch was kaputt gehen kann wenn ich noch eine weile so rumfahre.
Hobbyschrauber
Hi,

schädlich ist das nicht, da die Klappe so konzipiert ist bei einem Defekt voll geöffnet ist (exakt wie bei Motor->Aus). Das einzige was Dir "fehlt" ist ein bissel Drehmoment im "Großraum" von 4000 Umdrehungen.



Zitat:


Hallo ,Ich hatte vor kurzem unter"Was ist das für ein Teil" erfahren das bei mir die DISA-Einheit warscheinlich defekt ist,ich komme in der nächsten Zeit aber nicht dazu sie auszutauschen.Meine Frage ist jetzt ob am Motor noch was kaputt gehen kann wenn ich noch eine weile so rumfahre.

(Zitat von: Mütze)




Tschö,
Hobbyschrauber

ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.