Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stylo.67
Hauptthema:
Hallo,

mein e46 320d 204d4 hatte ein Drallklappenschaden. Ich habe einen gebrauchten ATM gekauft. Beim Einbau hab ich gemerkt das der Motorkabelbaum vom d3 ist ohne Partikelfilter. Aber Probelauf ging damit. Hab den Motorabgestellt und den alten Kabelbaum also den richtigen eingebaut nun springt der nicht mehr an. Dachte es es vil. an den Injectoren liegt, da die ja auch anders sind laut etk. Haben die auch vom alten übernommen. Springt hab trotzdem nicht an. Manchmal läuft der ganz normal 2-3sec geht dann aber wieder aus.

Fehlercode:
[URL=http://s1336.photobucket.com/user/Emmy42067/media/4F066998-0D6D-48B1-863B-F10B62C41C07_zpsdpy7xns1.jpg.html][/URL]
wolfman1
Hallo,
hast Du das Problem damals lösen können, hab nämlich aktuell das gleiche Thema, nach Motorumbau wg, Drallklappenschaden springt er nicht mehr an......