Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
F3-John
Hauptthema:
Hallo,

ich habe letztens bei einem bekannten sein Auto codiert, er wollte ganz klassisch US Tagfahrlicht.

Kein Problem dachte ich :(

Ich konnte zwar das LSZ auslesen und codieren, ABER mit sehr sehr wenigen werten. Die ASW TRC war nur 5Kb groß. Wenn ich mich recht erinnere war die von meinem E46 bei 13Kb.
Es fehlten sehr sehr viele dinge in der Datei.....alles zb was Warm und Kaltüberwachung angeht und eben auch alles was man für US Tagfahlicht braucht.

Habt Ihr eine erklärung?

In der kompletten Liste von alles SG sind die befehle drin. Allerdings wenn ich die komplette Liste änder und sie über "fahrzeug codieren" einlese geht zwar das US Standlicht während der Codierung an.....aber dann sofort wieder aus.

Ich bin mit meinem latein bald am Ende.....


Was mir auch aufgefallen ist: Limo von BJ 2000 aber kein OBD1 im Motorraum? Ist nen 325i
Dachte immer das bei BJ 200 noch die OBD 1 vorhanden ist?


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)