Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
523i_2000
Hauptthema:
Hallo miteinander!

gibt es eine Möglichkeit Navi und eventuell DVD-Player in 523i BJ 2000 nachträglich einzubauen. Original hab ich BC mit Cassettendeck und CD-Wechsler. Kann ich das ganze Teil aus dem Amaturen tauschen? Wenn ja, ist das dann auch mit dem BC kompatibel. Bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gefunden mir extern einen Monitor einzubauen.

Hoffe irgendwer kann mir helfen.
schmiddy
hi,
fahr am besten zum bmw händler, der kann dir anhand deiner daten sagen was bei dir reinpasst. aber bei dem baujahr denke ich schon. mindestvorraussetzung für eine navi-nachrüstung ist der bordcomputer. aber kann sein, dass du um den 16:9 bmw bordmonitor anzuschliessen einen ganzen teil an neuen teilen für deinen kabelbaum brauchst. dann noch bordmonitorradio für den kofferraum, gps antenne, navirechner und dann noch ein multimedia interface und den dvd wechsler(ne teure sache). aber wie gesagt, der nette bmw händler sagt es dir genau. dann kaufst du auch nicht zu viel oder zu wenig teile. hast du schon mal über nen carpc nachgedacht? grösserer bildschirm, dvd, mp3, dvbt fernsehen, rückfahrkamera, navigation(auch mit sprachausgabe), bei handy mit bluetooth freisprechanlage möglich, und und und. das alles wesentlich weniger geld!!
mfg sebastian