Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW.19
Hauptthema:
Hallo ich habe mir gestern ein M50 Ansaugbrücke für mein 328i cabrio gekauft undzwar hat der vorbesitzer vom Ansaugbrücke gesagt das der das auch auf einem 328 drauf hatte und da ich nix mehr brauche da der mir noch ein adapterstück gegeben hat und wie ich hier in den foren lese schreiben manche das man den benzindruckregler wechseln sollte ect. Und meine frage währe müsste ich den benzindruckregler wechseln oder könnte ich die ansaugbrücke einfach dran bauen und losfahren ?
Merlin-9999
Benutz mal die "SUCHE", da gibt es schon etliche Threads drüber !!