Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
arnie91
Hauptthema:
Hallo Leute,

da ich hier "brandneu" bin, erst einmal ein "Hallo" an alle BMW - Verrückten.

Kombinieren möchte ich das, wie im Betreff zu sehen, mit einer konkreten Frage.

Aktuell habe ich 2 E91, beide mit schwarzer Dakota-Kuh, Sitzheizung und manueller Einstellung.

Der (gebraucht erworbene) LCI aus 2012, den ich seit gestern habe, hat allerdings nur die Seriensitze, die mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Da die Sportsitze in meinem bisherigen VFL noch in sehr gutem Zustand sind, überlege ich, ob sich die Sitze grundsätzich tauschen lassen.

Wenn ich das richtig recherchiert habe, unterscheidet sich der LCI - Sitz vom VFL nur durch die aktive Kopfstütze ?!?

Ist zwar ein zusätzliches Sicherheitsfeature, aber ich würde die passive Kopfstütze in Kauf nehmen, wenn mein Rücken davon profitiert :-)

Vielleicht hat hier schon jemand Ähnliches gemacht und kann mir Tipps geben.

Meckert das System im LCI, wenn ich ihm aktive Kopfstütze "klaue" ?
Kann man dem System dann dieses eventuelle Meckern abgewöhnen ?
Passen die sonstigen Anschlüsse für Sitzheizung etc. plug & play ?

Bin echt für jeden Tipp dankbar.

Wie kann man sich ein Auto nur so absolut übervoll packen und dann auf Sportsitze und leider auch auf das Panoramadach verzichten :-(

vG

Ingo