Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
francojoop
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.10.2013 um 22:30:25 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo jungs ich brauche mal wieder eure hilfe:

Hallo jungs, zur zeit spiele ich mit meine gedanken mein auto bzw mein motor zu tunen. Mir ist schon bekannt das meine mit n55 ausgestattet ist, deswegen möchte nicht mehr als 360-370 ps raus holen, wahrscheinlich ist schon für das motor die schmerzgrenze. Welche tuner könnt ihr mir empfehlen?

Danke

MfG
Francesco.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.10.2013 um 22:30:25
Mtrendmax3
Hallo,


ich empfehle dir Turbo-Performance in Regensburg.
Die kennen sich aus und alle die dorten ihre Fahrzeuge machen haben lassen waren sehr zufrieden.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

mfg.
pat.zet
francojoop
Danke für eure link aber über sgs auf preisliste steht nichts über N55 motor werde ich mal e-mail schreiben oder anrufen.

Danke

MfG
Francesco.