Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stahniel
Hauptthema:
Hi,
habe mal wieder ein Problem. Bei mir leuchtet der Airbag. Hab mein Fehlerspeicher ausgelesen: Gurtstraffer Fahrerseite.
Habe den Sitz ausgebaut und gesehen, dass ein Stecker der vom Sitz kommt und ein Stecker vom Kabelbaum der vom Auto zum Sitz führt nicht angeschlossen ist.
Die beiden passen allerdings nicht zusammen. An dem einen sind zwei Kabel und an dem anderen drei Kabel.

Hier ein Bild vom Stecker, der vom Sitz kommt:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]


Hier ein Bild vom Stecker der vom Auto unter dem Teppich zum Sitz führt:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Was ist hier schief gelaufen?!?!?!?


Gruß
Daniel
Mani73
der gurtstraffer - stecker kommt eigentlich nicht vom sitz , sondern vom gurtstraffer . weis es nicht auswendig jetzt , aber der stecker der bei dir vom sitz kommt , ist das nicht der stecker von der sitzerkennungsmatte . unter dem sitz hast eine Blackbox für die sitzerkennungsmatte . schau mal da , ob ein stecker nicht dran ist .