Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Twister007
Hauptthema:
Hallo,

ich würde gerne eine Sammelbestellung starten. Es handelt sich um Scheinwerferblenden vom 1er Coupe Facelift.

Die Scheinwerferblenden werden aus Folie hergestellt und können kinderleicht auf die Scheinwerfer foliert werden.

Vier verschiedene Farben sind erhältlich: Weiß glanz, Weiß matt, Schwarz glanz, Schwarz matt.

Die Blenden passen auf alle 1er der E-Baureihe.

Momentan liegt der Stückpreis bei 16€, falls jedoch genug Interesse besteht, würde ich noch mal wegen einem Sammelpreis anfragen.

Bei weiteren Fragen PN.










Bearbeitet von: Twister007 am 01.08.2013 um 23:44:42
Gas Guzzler
Gas Guzzler
Ist das nicht ein vor Facelift?
Twister007
Ne des ist ein e81 Facelift.
Gas Guzzler
Zitat:


Hallo,

ich würde gerne eine Sammelbestellung starten. Es handelt sich um Scheinwerferblenden vom 1er Coupe Facelift.

Bearbeitet von: Twister007 am 01.08.2013 um 23:44:42

(Zitat von: Twister007)



Das ist kein E82
Twister007
Das ist mir Bewusst die Blenden passen ja auf alle 1er der E-Baureihe. Auf dem Foto ist es nur ein Beispielfahrzeug in dem Fall der e81.
ThaFreak
Hast du auch ein Bild von schwarz matt?

Dafür melde ich auf jeden Fall mal Interesse an.
Wenns mir nicht gefällt ist´s auch schnell wieder entfernt ;)
robinjb
Hallo, bestelle zwar nicht mit, da aus Österreich, aber zur Info:
es gibt auch Anbieter die diese Folien in Milchglasoptik anbieten, die dem original sehr nahe kommen.


have a nice drive
ThaFreak
@robinjb

Ja, sind vom gleichen Anbieter wie hier im Thread...

eightaclock
Kann mir jemand sagen welcher Anbieter diese Blenden anbietet? Hätte gerne welche in Milchglasoptik.

Danke im Vorraus.
Twister007
Hi Leute,
Milchglasoptik steht auch zu Auswahl gerne PN.

Grus