Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kai.kai
Hauptthema:
Hallo,
Hab mal eine kleine frage, und zwar habe ich ein manuelles verdeck und würde gerne wissen ob der verdeckkasten beim entriegeln aufspringen muss.
Ich muss jedesmal das verdeck mit der Schulter oben halten und mit links entriegeln und mit rechts den Deckel hoch heben.
Bin der Meinung das dies nicht beabsichtigt sein kann, aber kenne niemanden mit einem manuellen verdeck oder Videos wo es einer öffnet.
Glaube das bei mir die Gasdruck Dämpfer etwas ausgelutscht sind
BMWBT52
er springt ein stück hoch aber den rest mußt du von hand öffnen,
dann sollte er allerdings halten, wenn nicht sind die dämpfer hinüber!
kai.kai
Wie hoch sollte er denn springen? Bis zu der Schutz Verriegelung die man dann mit der hand noch öffnen muss? Bei mir springt er gar nicht hoch. Aber wenn er offen ist bleibt er oben und fällt nicht runter

Bearbeitet von: kai.kai am 29.07.2013 um 12:17:00
BMWBT52
der springt einfach nur das stück auf, das verdeck muß ich auch halten das hält nicht von alleine,
das war bei mir schon immer so, ist aber eine gute frage ob das an den dämpfern ligt