Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lampi 36
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.07.2013 um 09:06:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich hab folgendes problem mit meinen 323ti 171tkm gelaufen.wenn er kalt ist macht es von vorne irgendwo am oder unterm motor beim abtouren fehlzündungen nicht laut aber gut zu hören und leerlauf ist kurz über 1000 dann normal bei 600 sonru läuft er gut außer das er etwas klackert egal ob warm oder kalt könnten das die zündkerzen sein?


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.07.2013 um 09:06:39