Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dani89
Hauptthema:
Servus zusammen!

SuFu wurde schon benutzt, führte aber im Speziellen leider nicht zum gewünschten Erfolg...

hab mir die Tage die Crystal Rückleuchten von dectane gekauft, weil die meiner Meinung nach wirklich super aussehen, von AUßEN eben... als ich sie dann eingebaut hatte war ich maßlos enttäuscht, ich war mir laut Beschreibung (,,kompitabel mit allen originalen Steckverbindungen und Halterungen (...)'' natürlich nicht bewusst, dass ich die Innenabdeckung von den Originalen nun vergessen könne und das ganze in nem offenen Kabelsalat innen endet, bei dem dazu auch noch das Kofferraumlicht fehlt.
Klar kommen manche auch damit klar, aber für mich ist das iwie nichts Halbes und nix Ganzes, auch wenn man von außen nix sieht und die ja trotzdem dicht sein könnten.

Sowas das Vorgeplänkel, jetzt die eigentliche Frage: gibt es ÜBERHAUPT schwarze bzw. schwarz-rote NICHT lasierte Rückleuchten für den E36er Compi, bei dem die alte Innenabdeckung passt bzw bei dem vlt. sogar eine dabei wäre? bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt...

Ich danke euch für jeden Hinweis,schöne sonnige Woche noch!

Dani
ThaFreak
Dieses Ärgernis hatte ich früher auch einmal...

Möglichkeiten, wenn du welche mit der OE-Abdeckung fahren willst:
Die schwarzen MHW- Heckleuchten oder eine Variante der LED-Heckleuchten.
dani89
ah okay danke fürn Tipp schomal, mit welchen fährst du jetzt aktuell?
MHW hab ich auch schonmal geschaut aber nix gefunden, weisst du, wos die gibt/hast du vlt nen Link?
ThaFreak
Ich fahre keine mehr, da der Compact von mir verkauft ist ;)


Ich hatte am Ende die hier verbaut und war sehr zufrieden:

Link



Bei den MHW weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob die überhaupt noch produziert werden.



Bearbeitet von: ThaFreak am 23.07.2013 um 16:17:42
pat.zet
Wie schon geschrieben es gibt MHW , dei aber mehr als selten sind

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Ich müsste mal suchen evtl hab ich noch ein paar , die haben mir auf dem Schwarzen auto nicht gefallen, daher fahre ich auch die LED schwarz rot ......

Bearbeitet von: pat.zet am 23.07.2013 um 17:21:28
dani89
@all: ich dank euch schonmal für eure Mithilfe bisher, aber iwie haut mich das alles noch net so um :( kann doch nich sein dass man im Prinzip nur als einzige (ohne diese beschissenen Reflektoren) zulässige Alternative zu der Standart-Oma-Style-Version die Depos hat :( klar gibts noch paar LED Varianten und so, aber dann ja auch wieder ohne passende Original-Innenalterung beim Verbauen :x

@ThaFreak: die LEDs sind im Prinzip auch net schlecht,ja, aber m.E. unterscheiden sich die farblich kaum von den Depos iwie :x

@pat.zet: iwie bissle seltsam, ja, v.a. der Mini-Gelbteil wirkt bei nem schwarzen Compi (wie auch meinem) sicher net wirklich so gewaltig :x danke trotzdem fürs zeigen ,kannst ja trotzdem mal schauen^^


...trotzdem freu ich mich über weitere Erfahrungen von euch und nem kleinen ''Bericht'',was ihr so verbaut habt...

Greetz

Bearbeitet von: dani89 am 23.07.2013 um 17:37:29