Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Moviestar1987
Hauptthema:
hallo Leute ich bin neu hier ich habe nicht das passende gefunden.
darum schreibe ich hier einmal mein Problem.

Ich fahre einen 318i Touring Bj05.96 wenn ich auf der autobahn ca. 160-180 fahre sind glaub ich ca. 4500 auf dem drehzahlmesser. geht die temperarur richtung ROT. sobald ich jedoch wieder runter gehe auf 120. geht die temp anzeige wieder mittig.

ich habe schon die Wapu und das Thermostat erneuert. hmm nun bin ich langsam ein wenig ratlos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüßen.
Old Men
Du hast hoffentlich nach Austausch der Teile richtig entlüftet. Hier würde ich nochmal nachsehen. Danach könntest du mal den Viscolüfter prüfen.