Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fire_91
Hauptthema:
Hallo zusammen,

konnte leider von den anderen Beiträgen keine direkte Info erhalten und mache jetzt selber einen Beitrag auf :)

Ich würde gerne wissen ob ich bei meinem Fahrzeug auch diesen genannten Ölabscheider habe? Wenn ja würde ich dann den Ölabscheidfilter wechseln.. da sollen angeblich spätere Turbo schäden entstehen..

Wenn ich keinen Ölabscheider habe, gibt es denn dafür ein anderes Filter, welches man Wechseln sollte?? (natürlich außer dem Ölfilter, der ist ja bekannt ;);) )

danke euch jetzt schon

allzeit gute fahrt...
Performance89
Denke das haben alle,zumindest alle Diesel. Laut dem :) sollte man die nach jedem 3. Ölwechsel austauschen.