Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moltechs
Hauptthema:
moin moin,
so ich hab da ein kleines problem mit einer grossen wirkung.
ich muss an meinem diesel die einspritzpumpe austauschen wegen der krankheit UNDICHTIGKEIT.
nun habe ich die spenderpumpe ohne nennenswerte probleme ausgebaut.
jetzt wollt ich beim empängermotor soweit alles für transplantation vorbereiten und nun bekomm ich die VERSCHLUSSSCHRAUBE nicht vom UMLENKHEBEL runter. Sie scheint sich mit dem LAGERBOLZEN vereint zu haben. Denn drehe ich sie mit dem 17 Inbus in richtung LOSE, löst sich der komplette UMLENKHEBEL vom LAGERBOCK in Richtung Kühler.

Gibt es da einen Vorschlag/Lösung diese Verschlussschraube zu lösen ohne das sich alles zum Kühler bewegt??? Heissluft, Schlagschrauber etc... ?????????????

Wäre für Tipps sehr dankbar







Bearbeitet von: moltechs am 15.07.2013 um 20:09:04