Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jga1985
Hauptthema:
Hallo Leute ,
Ich bin neu hier habe aber alle gängigen 1er Foren besucht.
Also mein Thema ist folgendes.
Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines 118d Baujahr 10/2009 mit jetzt 82tkm auf der Uhr. Gekauft beim freundlichen mit Garantie etc.
Als ich mich damals fur den kauf entschieden habe, habe ich mich über Probleme mit diesem motor eingelesen. Auf meine Frage bezüglich Steuerketten Probleme beim 118d meinte mein Verkäufer das es meinen nicht mehr betreffen würde. Naja ich habe bis jetzt auch keine Anzeichen etc. Das ich von den bekannten Probleme betroffen sein könnte.
Ich habe bis jetzt auch nicht oft von Fällen gelesen wo ein n47d20c Motor betroffen ist. Bzw wenn waren alle vor 70tkm betroffen. Kann mir jemand sagen was an dem 20c Motor anders ist als bei den anderen n47 ?
Würde mich halt mal interessieren ob der Typ wirklich weniger betroffen ist.


daniel25
die verkäufer lesen nicht im puma.
sonst wüssten sie, dass es diese probleme auch bei deinem motor geben kann.
hab ich selbst schon an nem n47 von 2011 mit ca 20000km reparieren dürfen
jga1985
Kann mir hier keiner sagen was anders ist m n47d20c Motor ?
daniel25
die unterschiede kannst du googeln
jga1985
Echt da bin ich nicht drauf gekommen :-) blöd nur das Dr. Google da nicht viel zu zu sagen hat.....