Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris2007
Hauptthema:
hallo!

worin genau liegt der unterschied zwischen dem hebel mit der bmw teilenummer 61 31 8 360 909 und dem hebel 61 31 1 393 295

hier mal die links:


Link

und

Link


laut katalog hat sich wohl diese nummer ersetzt....sind die hebel trotzdem gleich?

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/61318360909/
bmw318isturbofahrer
Also der eine Hebel ist neuer wie der Andere das ist wohl alles!

Würde den neueren nehmen wenn ich kaufen würde!
Mani73
die alte nummer war bis jänner 95 und der andere ist ab jänner 95 . da sie aber identisch sind , wurde die alte teilenummer durch die neuere ersetzt .

beim teilekauf sollte man nicht ab Datum der Erstzulassung achten sondern auf produktionsdatum achten .
dies kann nicht passieren , wenn man die letzten 7 stellen der fahrgestellnr . eingibt . denn dann bekommt nur nur die teile angezeigt , die auch tatsächlich verbaut werden können bzw auch drinne sind .

edit sagt , dass dieser bc-hebel nur aber für Fahrzeuge ohne beifahrerairbag und dem angegebenen Baujahr passt . obwohl es auch da schon den beifahrerairbag gab .



Bearbeitet von: Mani73 am 24.06.2013 um 00:35:29