Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Driftiaz
Hauptthema:
Hallo,
habe damals bei meinem E46 Coupe die Kante hinten umlegen lassen, nun schleifen die neuen Reifen, da sie breiter bauen.
Die Kante ist ca 1,2 cm dick. Habt ihr bei eurem Coupe hinten die Kante anlegen lassen und wie dick ist diese bei euch nach dem bördeln? Wenn sie erheblich dünner ist muss der Karosseriebauer nochmal ran.

Hier Bilder meiner Kante:




MFG

Bearbeitet von: Driftiaz am 27.05.2013 um 13:29:16

Bearbeitet von: Driftiaz am 27.05.2013 um 13:29:48

Bearbeitet von: Driftiaz am 27.05.2013 um 13:30:23
Greg7149
Muss das thema hoch drücken.

Habe auch meine E46 cabrio bördeln lassen , und bin auch erstaunt dass die restkante so aussieht.

Kann mann die kantehinten nicht Flach kriegen ???

Bin im 9.5x19 ET35 mit 255/30/19 und es schleift noch :(

Bearbeitet von: Greg7149 am 20.10.2018 um 18:18:55