Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gluecksi
Hauptthema:
Hey,

ja habe schon Sufu benutzt, aber nichts richtiges gefunden.

Gestern hat bei mir die Ladekontrollleuchte angefangen zu leuchten, nachdem ich mal kurz rückwärts gefahren bin. Der Motor hat auch leicht gestottert. Hatt dann noch einen weg von ca. 300m. Da dachte ich mir dann "aber schnell jetzt!".. Navi startete während der kurzen Fahrt auch mehrmals neu. Kurz vor Ende ging dann auch meine Beleuchtung am Tacho fast weg.. Leistung vom Auto war auch gleich null.
Hab es dann aber glücklicherweise gerade noch so geschafft. Während der kurzen Fahrt hat auch die Kontrollleuchte mehrmals geblinkt (ging immer so für maximal eine Sekunde aus). Am ende war sie dann aber dauerhaft an. Bei der Batterie kommt hinten absolut nichts an, wenn der Motor läuft. (11,xx)
Jetzt ist die große Frage.. Ist es der Regler oder die LiMa. Beim Regler müsste doch wenigstens noch ein bisschen was ankommen oder?!

Es handelt sich übrigens um ein E46 Cabrio 330CI '02

Danke vorab..

Grüße