Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
husinette
Hauptthema:
Servus zusammen,

kann mir jemand von euch sagen ob ich die Alufelgen Styling 380 Y-Speiche vom 1er F20 auf meinem 325er Cabrio fahren darf. Reifengröße wäre 205/50/17, also wohl kein Problem. Felgenbreite ist 7x17, aber die Einpresstiefe ist bei den Felgen ET 40, und ich denke sonst haben die E46 Felgen immer ET47, oder?

Danke im voraus

Mfg Andi

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2013 um 22:29:05

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2013 um 22:29:33
cxm
Hi,

passen werden die Felgen.
Ich vermute nur, die sind nicht für den E46 freigegeben.
Bei neuen Felgen werden alte Baureihen meistens nicht nachhomologiert.
Kann Dir aber BMW sagen - Auszug aus dem Räderkatalog ausdrucken lassen.
Wenn nicht, geht's nur per Einzelabnahme...

Ciao - Carsten
Hellspawn
Denke mal dann wirst Du zur Abnahme noch mindestens ne Traglastbescheinigung von BMW für die Felgen vorlegen müssen ...