Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pawel13
Hauptthema:
Hallo zusammen,

die Uhrzit in meinem e46 lässt sich nicht mehr speichern. Nach dem einstellen und währen anschließender fährt ist alles ok. Aber sobald ich den Schlüssel ziehe ist die Uhrzeit sowie der Tageskilometerzähler wieder bei 0 bzw --:--
Jemand eine Idee?
Grüße p
Marsch
Ich würde mal die batterie für ne weile (15-20minuten) abklemmen...
vllt hilft das
hoefijr
evtl. ein Klemme 30 (Dauerplus) Problem, wenn das mit Batterie abklemmen nix hilft würde ich mir mal Schaltpläne organisieren und prüfen ob eine Dauerplusversorgung gewährleistet ist.

Kenne das Problem eigentlich nur aus dem Radiobereich wenn Klemme 30 und 15 vertauscht sind aber das Symptom ist das selbe.