Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bulldog
Hauptthema:
Hier ein paar Bilder von meinem Auto hatte ein paar Pms bekommen wegen Bilder habe aber im Moment keine Zeit für eine Fotostory was haltet ihr von meinem Auto

Mfg Rene der dringend eine M Stosstange sucht








stefan1208
SERVUS

Dafür gibts die Fotostorys.


------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
antkiller
Blöde Frage aber M68??? Aus welchem Modell ist das Ding??? Hab mal wieder keine Ahnung.....;-)

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:-)
Soulfly132
Morgen,

@antkilleer
Das sind die Felgen!

@Bulldog
ich seh schon das Schloss. Mach ne Fotostory und gut is.

Gruß

Das Leben ist teuer, aber ich bin´s mir wert ;-)
antkiller
Achso, man da hab ich mir ja mal wieder ein schönes Ding geleistet. Auf die Felgen hab ich garnicht geachtet *lol*

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:-)
Bulldog
Mein Gott das sind 3 Bilder hatte halt 4 Pms bekommen mch demnächst ne Story versprochn

Habt Nachsicht
antkiller
Sehen aber echt geil aus die Felgen. Ein Kumpel hat sie auf nem 325i E36. Sind echt top.

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:-)