Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denoe46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.03.2013 um 22:30:47 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

ich fahre einen Bmw e46 3er Compact. Nun ja ich wollte mir meine Scheiben tönen lassen. Privat oder Firma. Also wenn das von euch jemand beherrschen sollte, oder jemand eine Firma kennt die das am besten günstig macht bitte melden. Ich komme aus Frankfurt am Main. Also sollte schon aus dem nahen Umkreis sein.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.03.2013 um 22:30:47
toennissteiner
Klick HIER da wird Dir geholfen!
Denoe46
Ha Ha Ha da hat ja jemand einen sehr hilfreichen Beitrag geschrieben.
Meine Frage war auch an Private Personen gerichtet, die Hier im Forum sind und eventuell aus Frankfurt kommen und mir das privat machen könne.

Bitte nur Beiträge die mir weiter helfen
Dankeschön..!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denoe46
Ha Ha Ha da hat ja jemand einen sehr hilfreichen Beitrag geschrieben.
Meine Frage war auch an Private Personen gerichtet, die Hier im Forum sind und eventuell aus Frankfurt kommen und mir das privat machen könne.

Bitte nur Beiträge die mir weiter helfen
Dankeschön..!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denoe46
Ha Ha Ha da hat ja jemand einen sehr hilfreichen Beitrag geschrieben.
Meine Frage war auch an Private Personen gerichtet, die Hier im Forum sind und eventuell aus Frankfurt kommen und mir das privat machen könne.

Bitte nur Beiträge die mir weiter helfen
Dankeschön..!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chris.blank
Spam!

Bearbeitet von: LatteBMW am 30.10.2016 um 20:24:14

War kein Spam! War froh dass ich jemanden gefunden hab und wollte das nur weitergeben...

Also wer jemanden sucht (Raum Frankfurt), PM an mich dann nenn ich euch die Adresse...

Bearbeitet von: chris.blank am 13.11.2016 um 09:38:55