Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sixpack Touring
Hauptthema:
Hallo,

Musste gerade fest stellen das an meinem e39 die ZV auf der Fahrertür nicht geht,also habe ich es manuell mit dem Schlüssel probiert das ging auch nicht wie sonst,es lief sich nur abschließen aber nicht auf.

Also Türverkleidung ab und geguckt ob was verkantet ist oder abgeklemmt,leider war nichts auffälliges also Stecker ab und geguckt ob Strom beim betätigen der ZV kommt aber keine Spannung bis zum ZV Motor.
Dann habe ich ein Kabel vom Motor zur Batterie gelegt um zu prüfen ob er arbeitet,abschließen tut der Motor aber öffnen tut er nicht also wie mit dem Schlüssel abschließen geht öffnen nicht.

Dann viel mir noch auf das nur das fahrerfenster runter geht von dem schalterblock vorne links die anderen keine Regung.
An den anderen Schalter gehen die Fensterheber.

Nun weis ich nicht weiter,bin über jeden Hinweis dankbar.
thbo0508
Das heißt, der ZV-Motor dreht, aber die Tür öffnet nicht? Dann ist das Schloß kaputt.
Austauschen.
Sixpack Touring
Der ZV Motor dreht nur in eine Richtung.
Sixpack Touring
So komm mit dem Problem nicht weiter,werde das Auto jetzt nach Frank Sonneborn nach Altena bringen.

Jemand schon Erfahrung mit ihm gemacht?