Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerplay
Hauptthema:
Hallo Zusammen, weiss einer von euch zufällig, wann BMW endlich den SnapinAddapter für das iphone 5 in den Verkauf bringt. Der eine sagt in einem Monat der nächste sagt im 3 Quartal dieses Jahres.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.03.2013 um 20:59:10
Saguaro
Hi Powerplay,

Zitat:

Hallo Zusammen, weiss einer von euch zufällig, wann BMW endlich den SnapinAddapter für das iphone 5 in den Verkauf bringt. Der eine sagt in einem Monat der nächste sagt im 3 Quartal dieses Jahres.

Meine letzte Info ist auch Quartal 3 2013, da Apple beim IPhone5 Hardwareseitig viel geändert hatte und der SIA seitens BMW daraufhin neu "gebaut" und geprüft werden muss (EMV verträglichkeit, etc.).





Grüße Saguaro
Fejwin
Der iPhone 5 Adapter ist schon da, teilenummer ist 84.21-2 338 568-01, kostet ca. 399€ kann keine videos abspielen =)