Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flyer_18
Hauptthema:
Ich brauche die Teilenr. von der markierten Leiste im Bild. Im Onlinekatalog ist dieses Teil nicht vorhanden und meine BMW Niederlassung konnte mir auch nicht helfen.
Die PDC Leiste und die markierte Leiste sind 2 getrennte Teile.

Fahrzeug ist ein 330i Limo mit M1 Aerodynamik Paket

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.






BMWBT52
das baujahr des wagens wäre hilfreich!
flyer_18
Sorry hab ich vergessen... Bj. 03/2000
Fabian_92
http://de.bmwfans.info

Und dann durch über die Baureihe, Zulassungsland, Jahr und Monat zur jeweiligen Bildtafel :)
Hellspawn
Sollte auf dieser Tafel Nr. 6 sein ...

Allerdings glaub ich nicht das man das Teil noch bekommt, ist schon ein wenig älter das Paket :(

Bearbeitet von: Hellspawn am 07.03.2013 um 08:46:12
Schiffi
Zitat:


Sollte auf dieser Tafel Nr. 6 sein ...

Allerdings glaub ich nicht das man das Teil noch bekommt, ist schon ein wenig älter das Paket :(

Bearbeitet von: Hellspawn am 07.03.2013 um 08:46:12

(Zitat von: Hellspawn)




Nr.6 ist die PDC Leiste, Nr. 5 ist die Leiste ohne PDC, Nr. 3 ist die Stoßleiste.

Das gesuchte Teil ist bei dieser Heckschürze ein Teil von der schürze (fest miteinander vergossen) --> gibts nicht einzeln...
Hellspawn
Ja hast natürlich recht ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, war wohl noch nicht ganz wach, dachte das da "beide" Teile also 5 und 6 an der Schürze montiert werden, logischerweise ist es aber entweder oder.
kroate-325
So ist es, sollte der :-) aber wissen!
flyer_18
Das hört sich schlecht an :(
Dann werde ich wohl die Schürze mit Kunststoff schweißen, dann schleifen und in einem ählichen Farbton vom Kunststoff lackieren. Bleibt ja leider nichts anderes übrig.

Ich bedanke mich für die Hilfe!
flyer_18
Eine Frage noch: Welchen Lack/Farbe würdet Ihr empfehlen? Es sollte dem des Kunststoffes ähnlich oder noch besser gleich sein?
Kann auch Spraydosenfarbe sein.
kroate-325
Einfahces schwarz matt, zur not noch mit primer druber vor dem lacken.