Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
streetdude
Hauptthema:
Hallo zusammen bin neu hier bzw war bisjetzt nicht so offensiv hier mit dabei sondern hab nur im Hintergrund mitgelesen....

hab mir an meinem e60 ein gewindefahrwerk einbauen lassen von nem BMW Fachmann...
nach ner zeit (2 Wochen) haben die hinteren Stoßdämpfer ihr geist aufgegeben...fahrwerk reklamiert neue dämpfer und federn für hinten bekommen...nun wieder in die Werkstatt...BMW auf die bühne...dämpfer ausgebaut und was sieht man da..dämpfer fritte...Werkstatt meister meint...die BMW Fachmänner haben die domlager nicht ausgetauscht...die originalen würden dem gewindefahrwerk nicht standhalten..nun die frage...gibt es spezielle domlager fürs gewindefahrwerk? ...bin leider nicht so spitze im gebiet...

oder kennt jemand ne Adresse wo ich die richtigen domlager herbekomme?

sonst geht es zum BMW autohaus in meiner nähe..

ich bedanke mich schonmal recht herzlich für die hilfe :)
viele grüße

streetdude
Skelloader
hallo,
also es gibt verstärkte domlager, ob es die für dein fahrzeug gibt kann ich nicht sagen. allerdings sollten auch normale domlager ausreichend sein wenn man nicht grade dauernd rennstrecke fährt.
habe bei meinen auch wieder serienlager drinn, ohne problem mit dem gewinde.
wie alt/ wieviel km hatten die lager denn vor dem einbau weg?
hast du hinten federbeine oder dämpfer und feder einzeln?

gruss

Bearbeitet von: Skelloader am 10.01.2013 um 19:32:06
streetdude
Alter der domlager bzw km stand vom E60 knapp 170.000km
HA Dämpfer und Federn einzeln

VA federbeine