Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andis-Garage
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 09.01.2013 um 20:10:16 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo

sind die Teilenummern aus Realoem.com gleich mit deutschen Teilenummern?
Also kann ich mir dort die Teilenummern raussuchen zum Händler gehen und mit den Nummern bestellen?

Dankeschön :)


...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 09.01.2013 um 20:10:16
Pug
in der regel schon, kannst aber auch gleich auf den orginal BMW katalog zugreifen
BMW TEILEKATALOG
KaveCarCax
Bei mir hat alles bis jetzt gepasst. Und Realoem ist sehr einfach zu bedienen. Kein Login. Einfach suchen.
angry81
 

Bei mir hat alles bis jetzt gepasst. Und Realoem ist sehr einfach zu bedienen. Kein Login. Einfach suchen.
(Zitat von: KaveCarCax)


  Diese Antwort nach 5 Jahren?