Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Barra
Hauptthema:
Hallo Leute ,
bin ganz neu hier und erhoffe mir dass sich hier ein kompetenter Autoelektriker befindet der sich mit dem Radiosystem von meinem E38 Bauj.94 auskennt.
Habe dieses wunderbare Fzg. seit August und leider funktioniert das Radio nicht.
Radiomodul habe ich gegen ein funktionierendes (gleiche Teilenummer) ersetzt.Jetzt habe ich ein klackern wenn ich den Lautstärkenregler drehe und mein CD-Wechsler funktioniert jetzt auch nicht.Einige meinen ,es könnte der Soundverstärker sein, andere meinen es könnte was an den Kabeln sein??
Irgendwie nichts ganzes nichts halbes???
Leute, ich bin echt am verzweifeln weil mir niemand helfen kann oder sich die Leute nicht dran trauen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Barra