Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Arthur M.
Hauptthema:
hallo leute habe heute meinen bordcomputer ausgebaut um die mittlere holzverkleidung auszubauen... soo nach dem alles wieder zusammengebaut war ist mir augefallen das die Anzeige für Uhr und Datum ohne Funktion ist, die grosse anzeige für verbrauch, ausentemperatur, reichweite usw geht aber! kann mir jemand sagen was da los ist?
Mani73
bist du sicher das die stecker auch dran sind ? oder hast pech gehabt und dir ist zeitgleich eine lampe oberhalb kaputtgegangen...... je nach baujahr ist eine hellbraune bzw schwarze fassung drinne . die haben entweder 1,2 oder 1,5 watt . also ausbauen aber stekcer ned abziehen und dann siehst du eh ob die birne-lämpchen oberhalb der uhr-anzeige kaputt ist ....

edit : klar , licht muss an sein sonst wirst es nicht sehen ..... sonst brennt garkeine... hehe

Bearbeitet von: Mani73 am 10.10.2012 um 13:40:39
Arthur M.
man ist mir eig fast peinlich das ich nicht selbst auf die idee gekommen bin die birnen quer zu tauschen :"(... am schrottplatz alte neue geholt u jetzt gehts wieder :) danke für den tipp