Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ms360
Hauptthema:
Hi Leute bin neu hier,


habe einen E36 compact von 00 mit nem m43tu drin. das erst seit wenigen tagen :/
er ruckelt leider beim gasgeben, besonders wenn er kalt ist. zudem wird auch nur sehr langsam warm(besonders bei kalten außentemperaturen)...
schließlich ist die checkleuchte angegangen
war bei bmw und hab den fehlerspeicher auslesen lassen. folgende fehler sind vorhanden:
fehler ist auch der p0170 lambdasonde vor kat regelanschlag mageranschlag (5 fehler) momentan vorhanden sporadisher fehler
und p0170 kraftstoffversorgungssystem gemisch zu fett momentan vorhanden.

hat jmd eine idee? wäre sehr dankbar

gruß