Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thommy2193
Hauptthema:
Hallo,

hab mir bei ebay Original M3 Spiegel ersteigert... allerdings ohne Adapterplatten... hab gehört die Adapterplatten gibts nicht einzeln da wollte ich euch mal fragen ob jemand vielleicht einen Satz über hat passend für die Limo.. oder weiß jemand wo es so ne art „nachbau“ gibt für die Originalen Spiegel? (auf ebay gibts im moment nichts...)



viele merci
BMWBT52
hier!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e36-m3-spiegel/67936055

und hier!

Link

Bearbeitet von: BMWBT52 am 02.08.2012 um 12:26:37
Thommy2193
Zitat:


hier!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e36-m3-spiegel/67936055

und hier!

Link

Bearbeitet von: BMWBT52 am 02.08.2012 um 12:26:37

(Zitat von: BMWBT52)




einzelne kann ich nicht gebrauchen... & die auf kleinanzeigen sind leider schon weg ;) trotzdem viele merci

Bearbeitet von: Thommy2193 am 02.08.2012 um 12:43:45