Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YunkaN
Hauptthema:
Hallo!

Habe vor kurzem Service gemacht und wollte heute die Serviceintervalle löschen.

Alles über BC gut gelaufen, Intervalle zurückgesetzt usw.

Da ich die Bremsen vor kurzem ebenfalls gewechselt habe, wollte ich die auch zurücksetzen, DOCH.....

nun erscheint andauernd die Störung "Bremsbeläge hinten verschlissen" und es leuchtet das rote Bremssymbol auf dem Tacho, obwohl in Ordnung

Was ist das Problem? Ich fahr bestimmt nicht zum BMW.. aber mit Störung rumfahren nervt auch total

lg
YunkaN

hallo thema hat sich erledigt, habe zufällig ein ähnliches thema entdeckt. sorry

aber eine andere frage: kann ich einfach die bremsbelagfühler wechseln und das thema erledigt sich?

Bearbeitet von: YunkaN am 17.07.2012 um 12:50:20
schehofa
Belagfühler erneuern, Sensor Initalisieren im DSC durch Klemmenwechsel, Service Reset durchführen
YunkaN
Zitat:


Belagfühler erneuern, Sensor Initalisieren im DSC durch Klemmenwechsel, Service Reset durchführen

(Zitat von: schehofa)




hallo

danke, wenigstens hab ich jetzt eine reihenfolge. gibt es evtl. eine anleitung fürs initialisieren? lg
schehofa
Der Sensor wird automatisch durch den Klemmenwechsel (Zündung aus, gut 30 Sekunden warten, Zündung ein, Resetten) initialisiert.
YunkaN
Zitat:


Der Sensor wird automatisch durch den Klemmenwechsel (Zündung aus, gut 30 Sekunden warten, Zündung ein, Resetten) initialisiert.


(Zitat von: schehofa)




danke mein freund! google spuckt soviel raus, aber so simple kann das keiner erklären

lg