Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ADrive
Hauptthema:
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zu der Bechichtung von den Interieurleisten im e46.
Wie bekomme ich die Beschichtung ab ohne den untergrund zu beschädigen. Will die Leisten ohne Bechichtung drauf lassen. Danke schon mal im vorraus.


Gruß Alfred
skyliner1188
Was hast du denn genau vor?

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst du die (wahrscheinlich) gräuliche Anti-Rutsch Beschichtung der Interieurleisten entfernen und die Leisten dann (in schwarzem Plastik) wieder einbauen...

Ich würde es an deiner Stelle mal mit Aceton oder Terpentin oder Ähnlichem probieren. Allerdings ohne Garantie, dass eine Rückstandslose Ablösung funktioniert. Ich denke, dass auf jeden Fall Rückstände bleiben werden, die du nicht abkriegst bzw. wo Verfärbungen bleiben werden. Warum willst du die Leisten denn nicht folieren??? Es gibt inzwischen so viele Farben für die Folierung, wobei die 3M Dinoc Folien am Besten geeignet sind....

ADrive
Werd ich mir mal anschauen die Folien. Danke.



Gruß Alfred