Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupeci
Hauptthema:
Ich würde hiermit ganz gerne wissen wo der glühsteuergerät in meinem 320d (m47 Motor) sitzt.
Finde es irgendwie nirgends.
Und welche Sicherungen evt noch haben mit der glühanlage zu tun, wo ich auch me Auge drauf werfen soll.


Ich danke für eure Hilfen im voraus.
Wenns geht Darstellung wäre Super.
F3-John
beim 136ps diesel sitz es wohl oben bei den anderen steuergeräten, glaube ich.

beim 150ps diesel sitzt es am motorblock, ist von oben nicht zu sehen.
wenn du drunter liegst muss unterfahrschutz ab, das verstärkungsblech ab und dann kann man es sehen am motorblock, fahrerseite.

wenn du es tauschen willst, viel spaß, da kommt man ganz beschissen ran.
coupeci
Danke für das nützliche Antwort bei mir 136 war es wirklich bei den anderen Steuergeräten.
BMWliebhaber21
Wo sind denn die anderen Steuergeräte? Fahrerseite im schwarzen Kasten? Ein Bild wäre mir von Vorteil
XTreme222
Links vom Motor Nähe Getriebe unter der ansaugbrücke kommt man von unten gut dran relativ