Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobiw83
Hauptthema:
HI,

mir ist die Tage aufgefallen das der Gurt von der Beifahrerseite bei unebenheiten klappert.

Ist das eine alterungserscheinung oder ist das normal?

Hatte sowas bisher nicht. Habe erstmal den Gurt in Schloss gesteckt aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Desweiteren ist mir einen helles metallisches Knacken aufgefallen. Meistens beim anfahren oder am ranrollen an die Ampel und gleichzeitigem bremsen. Hört sich an als wenn Metall unter Spannung steht und knackst.
Hört sich an als wenn es von hinten kommt aber hat ja manchmal nicht viel zusagen.

Der Wagen hat erst 44000km runter denke mal Domlager etc sollten wohl fit sein.
Spurstangenköpfe werden demnächst gemacht.

Tobias

Mike007
schau mal hier...
Link
bist schon der zweite heute
mfg