Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JoshB25
Hauptthema:
Hallo. Ich bin aus England. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich bin ein online übersetzung website.

Ich habe mir für diese stoßfänger seitenschutzleisten mit amber lights. Wo bekomme ich das, weil ich nicht finden, die sie vertreibt.



Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat diese für den Verkauf dann bitte email an mich

josh_b25@hotmail.com

Danke schön






Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.04.2012 um 09:05:09
B OZ 200
Nicore
You get the oem lights from a BMW dealer (orange and red).
There are also white ones which you can get on ebay.
You also need the light bulbs, bulb sockets and connectors
with cable plugs.

The rest is selfmade, look at my little report: *click here*
Mani73
this sidelights are oem from the old generation of bmw5 e34 or too from the bmw7 e32 .
in ebay you get this parts in orange , red , grey(smoked) , black and white or clear with orange leds and chrom background inside .