Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fredcompact
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.03.2012 um 12:46:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen,

bin seit neustem stolzer Besitzer eines E46 Compact.

Ich hätte gerne ein Autoradiosystem was MP3-fähig ist. Kann ich ohne weiteres mit einer entsprechenden DIN Blende ein normales Radio an die bestehende Anlage anschließen, oder muss ich da nochwas berücksichtigen?

Danke für eure Hilfe !

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.03.2012 um 12:46:26
ghostrider0815
DIN Blende Adapter von BMW auf DIN ISO Fakra Radio Adapter Radio nach Wunsch oder einfach
so Einbau Set
Phaeton323ti

Diese Blende von Ebay schaut aber bescheiden aus. Beim freundlichen gibt es einen Rahmen für Becker Radios, hier sitzt das neue Radio genau in der Mitte. Schaut so aus: