Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pockinger
Hauptthema:
Hallo, hab mir eben neue rondell 0058 in 8,5 und 10 mal 17 gekauft für e39 limo. dazu wurde zwar auch eine CD mit gutachten mitgeliefert aber die 0058 felge ist darauf nicht zu finden (die haben wohl in der witzkiste geschlafen). hat da zufällig jemand was auf lager? sonst schreib ich denen mal ne mail.! danke!

PS: ich habe natürlich auch schon auf deren homepage nachgesehen aber da ist die felge nichtmehr zu finden bei gutachten und die ATU links die ich gefunden habe passen auch nicht bzw. nur die 8,5 felge betreffend.

Bearbeitet von: Pockinger am 09.03.2012 um 15:46:39
Pockinger
Das thema hat sich erledigt. die jungs von Rondell sind schnell wie die feuerwehr und haben mir das gutachten gesendet. Sollte es mal jemand benötigen einfach bei mir melden!

Manu