Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playa215
Hauptthema:
Hallo zusammen,
habe seid paar wochen probleme mit der lüftung, sprich, bedienelement funktioniert und den igel hab ich auch schon gewechselt weil ich den tipp bekommen habe, das es meistens immer der fall ist wenn es nicht funktioniert!! trotz neuem igel funktioniert die lüftung nicht - komischerweise ab ner geschwindigkeit von 60km/h wird es trotzdem warm, auf der autobahn erst recht ......
nun hab ich nen neuen gebläsemotor gekauft und muss es auswechseln......
Wer hat schon erfahrung sammeln können?? tipps, tricks????
danke schon mal im vorraus :D
PS: spielt zwar keine rolle, denk ich zumindest, aber es handelt sich um ein cabrio -