Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desperado318
Hauptthema:
Hi,
habe mal ne ganz spezielle Frage.
Habe mir einen zweites Coupe geholt und wollte nun das Radio tauschen, es war bereits eins vorhanden (KEIN ORIGINAL).
Beim Ausbau stellte ich fest, dass der Kabelbaum garnicht derselbe ist wie bei jedem anderen E36 den ich ich hatte.
Viel Iso-Band ect.... !!

Man hat ja sozusagen immer zwei Anschlußstecker, einen schwarzen sowie einen braunen für die es ja bekanntlich Adapter gibt.
Der Schwarze ist für die Boxen, der braune für die Stromzufuhr.
mir fehlt aber komplett der Braune. Stattdessen habe ich einen weißen kleinen Eckigen der direkt ans Radio gesteckt wird.
Meine Frage ist nun, welche Farben haben die Kabel, die in der Regel an den brauen Stecker gehören??
Habe so eine Stecker noch und würde es dann umlöten.
Der Schaltplan gibt mir nicht wirklich auskunft darüber.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Chris