Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti178
Hauptthema:
Guten Abend! :)

folgende Frage:

hab mir vor kurzen ein Unfallauto mit Alcantara Innenausstattung gegönnt, die ich jetzt komplett in meinen 328 umbauen werde.

jetzt das Problem an der Sache:

Das schlachtauto hat ne Umklappbare Rücksitzbank und meins nicht...
is es möglich ohne Größeren aufwand die Rückenlehne(n) einzubauen in mein Auto oder lieber in Ebay ne gut gebrauchte einteilige Rückenlehne zu schießen, falls ich eine finden sollte..?

Nebenbei gehts mir nich darum in meinem Auto die Umklappfunktion zu haben, sondern einfach nur dass die Rücksitzbank im Auto ist und passt.

btw. hat noch einer nen schwarzen Dachhimmel mit Schiebedach rumfliegen? ;)

Grüße