Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
akos-kovacs
Hauptthema:
hallo leute,
habe folgendes problem:
das auto war 2 tage in der tiefgarage(sonntag nur kurz irgendwo hingefahren,davor eine ganze woche gestanden),heute wollte ich wieder fahren und gleich in den ersten metern nach der garagentür machten die bremsen und die lenkung starke schleif-geräusche(bei bremsen und lenken)
bin nach einer runde wieder nach hause gefahren(ca 20 minuten,die ganze zeit habe ich die geräusche gehört) und nachdem ich in die tiefgarage runtergefahren bin,gleich nach paar metern hat das ganze wieder aufgehört und war wieder alles ok,habe auch paar runden unten gedreht und war nichts zu hören,wie vor 2 tagen
was kann das sein?ist es einfach die kälte?
das auto ist ein bmw 330i e 90 bj 2005
danke im voraus für die ratschläge


ThomasM
Wenn Dein Auto in der feuchten Tiefgarage steht kann es sein, dass die Blanken Bremsscheiben etwas Rosten. Das geht aber (wie Du ja schon festgestellt hast) nach ein paar Bremsvorgängen wieder weg. Ist alles ganz normal und verschwindet eben wieder nach dem Bremsen.
Gruß Thomas