Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
goer1848
Hauptthema:
Hallo,
kann mir jemand nen Spezialisten im Großraum Ruhrgebiet nennen, der die Elektronik von BMW's bearbeitet?

Der ;-) hat mir jetzt für nen Hunnderter mitgeteilt, dass er nicht ins System bei meinem e39 richtig reinkommt weil wohl genau dort irgendwo nen Fehler liegt.

Zündschlüssel lässt sich nicht "anlernen" deshalb keine FB und diverse Funktionen wie automatisches Verriegeln beim Anfahren lassen sich nicht deaktivieren.

;-) hat ehrlicherweise mitgeteilt das es wohl teuer wird wenn die jetzt sozusagen "Schritt für Schritt" auf Fehlersuche gehen.

Danke für Antworten