Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Clooney
Hauptthema:
Guten Abend

Habe folgendes Problem.
Die Anzeigennadel der Drehzahlanzeige spinnt neuerdings. Sie schlägt bis über den roten Bereich hinaus und bleibt dort hängen. Kommt sogar mit dem Zeiger der Verbrauchsanzeige in Berührung.
Wir haben also die Batterie abgeklemmt und danach war es erstmal wieder gut, aber leider nicht lange. Nun meinte ein Bekannter, es könnte der Drehzahlgeber sein? Sollte dem so sein, hatte das schon mal jemand und ist das teuer, wenn man das machen lässt? Also nur so eine grobe Angabe in welcher Preisklasse man sich dort bewegen würde.

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.11.2011 um 21:57:21
Clooney
Kuckuck??? Niemand? :-(
Peppitsch
Genau dieses Problem hab ich auch, kann jemand helfen?